.

Wir über uns / News Yachtsuche online Mitsegeln, Explorertörns
Ausbildungen, Kurse
Charteranfrage Charterversicherungen
SUPs, AGBs, CSI-Artikel
FOTOS Revierinfos, Regatten Newsletter, Kontakt LINKS









Kroatien ist das Yachtcharterland in der Adria.
CSI-Yachtcharter bietet Yachtcharter in Kroatien.

<!--Yachtcharter, Kroatien, Kojencharter, Karibik, Lagoon, Segelyachten, Katamarane, Motoryachten, Regatta, Segelausbildung, Adria--> <h1>Yachtcharter Kroatien, Türkei, Griechenland, Italien, Balearen, Südsee und kompletter Mittelmeerraum.</h1><b>Yachtcharter</b> = CSI-Yachtcharter, auch und vorallem in <b>Kroatien</b>


.
ÖHSTM 2010 vor Biograd / Kroatien


06.10.2010:
6 Wettfahrten sind bei den österr. Hochsee-Staatsmeisterschadften geschlagen und es sieht gar nicht übel aus!! Unser Team um CSI Yachtcharter und Sponsor "Paul Stadler - Flüssiggasvertrieb Stadler" hat nach drei 2. Plätzen endlich auch zwei 1. Plätze geschafft und - die 6. Wettfahrt (Langstrecke) vermutlich an 2. Stelle beendet.
Somit sollten wir nur mehr 1 Punkt hinter dem Führenden Hermann Schultheiss liegen  - das kann ja ein spannendes Finale werden!!



07.10.2010:
Nach 9 hart ersegelten Wertungen ist die österreichische Hochsee-Staatsmeisterschaft 2010 auch schon wieder Geschichte.
Unser Team um CSI Yachtcharter und Sponsor und Skipper Paul Stadler - "Flüssiggasvertrieb Stadler" mit Taktiker Georg Ondrej ist nie schlechter als auf Platz 3 gesegelt und hat auch zwei 1.Plätze zu Buche stehen. Unsere Salona 44 RACE war die schnellste Yacht im Regattafeld, aber leider nur gesegelt und nicht immer nach berechneter Zeit. Neidlos müssen wir die diesjährige Überlegenheit von Hermann Schutheiss anerkennen, der auf seiner eigenen "Anna Maria" den diesjährigen Titel in der Klasse ohne Spinnaker geholt hat und gratulierem ihm auch hiermit recht herzlich zu seinem großartigen Erfolg!
Die Gruppe A haben wir dann doch überlegen gewonnen wie auch das Blaue Band der am schnellsten gesegelten Yacht.
VIZE-STAATSMEISTER in der Klasse ohne Spinnaker ist somit das Team um CSI Yachtcharter,
Skipper Paul Stadler, Taktiker Georg Ondrej, Gernot Turner, Günther Mündler, Thomas Schaller, Tina Sperl, Franz Karl, Michael Tonisch, Stefan Riedl und Christian Stöckl.

Ergebnisse unter:
http://www.bmw-hochseemeisterschaft.at/2010/zw_ohne.php

PRESSESTIMMEN:
http://www.yachtrevue.at/news-regatta/klare-sache-11871.html
Auszug aus der YACHTREVUE ONLINE:
"KLARE SACHE
...

In der offenen Klasse mit Spi, in der eine Österreichische Meisterschaft ausgetragen wurde, ging der Gesamtsieg an den Südtiroler Georg Plazotta (Archambault 40), der die Neusiedler Mannschaft um Helmuth Böhm (J&V 42) sicher im Griff hatte; Böhm tröstete sich mit dem nationalen Meistertitel, den er ebenso klar vor Franz Flasch (First 40.7) holte.
Sehr spannend verlief der Kampf um den Klassenmeistertitel in der offenen Klasse ohne Spi. Am Ende hatte Hermann Schultheiss auf seiner Bavaria 39 Cruiser knapp die Nase vor Paul Johan Stadler/Georg Ondrej auf Salona 44."

Rent your dream ...