.

Wir über uns / News Yachtsuche online Mitsegeln, Explorertörns
Ausbildungen, Kurse
Charteranfrage Charterversicherungen
SUPs, AGBs, CSI-Artikel
FOTOS Revierinfos, Regatten Newsletter, Kontakt LINKS









Kroatien ist das Yachtcharterland in der Adria.
CSI-Yachtcharter bietet Yachtcharter in Kroatien.

<!--Yachtcharter, Kroatien, Kojencharter, Karibik, Lagoon, Segelyachten, Katamarane, Motoryachten, Regatta, Segelausbildung, Adria--> <h1>Yachtcharter Kroatien, Türkei, Griechenland, Italien, Balearen, Südsee und kompletter Mittelmeerraum.</h1><b>Yachtcharter</b> = CSI-Yachtcharter, auch und vorallem in <b>Kroatien</b>


.
CSI Yachtcharter unterstützt die JUGEND!

ein Bericht von Luksa RUPSCH:

"Wir, die CSI-Jugendcrew unter Skipper Lukas Rupsch nahmen am heurigen Business-Cup teil. Wir segelten zu 7. eine Salona 40, die “Orca”.
Montag bis Mittwoch waren als Wettfahrttage geplant, von 5 ausgeschriebenen konnten gerade mal 3 gesegelt werden (und das war schon grenzwertig bei Wind nie über 8kn an allen drei Tagen).
Obwohl ich von den Segeleigenschaften der “Orca” überzeugt bin, braucht dieses Schiff aber doch mind 7-9kn Wind um ihre Stärke richtig zeigen zu können, wie wir an den Trainingstagen beobachten konnten. Dann geht sie aber richtig ab!!!
Wir segelten im 1. Drittel vorne mit, berechnet wurden aber nur 20. in der Gruppe mit Spinnaker. (gesegelt 11.)
Auch wenn der Wind nicht mitspielte war es, ausgenommen vom Kulinarischen, eine gute Veranstaltung. Außerdem gewannen wir noch den Hauptpreis bei der Tombola!!!
Vielen herzlichen Dank an CSI-Yachtcharter für das Sponsoring!!!

CSI-Jugendmannschaft, Lukas RUPSCH"

Sponsored by CSI Yachtcharter

Info CSI: Neben der SALONA 40 "ORCA" steht auch ein ganz neues Modell -
eine SALONA 37 für den Business-Cup 2006, ASW oder Austria Cup zur Verfügung!
Fragen Sie uns!!



Rent your dream ...